Die Clone & Backup-Lösung

HD-Clone auf einem zweiten Rechner installieren

Post by Volker2017 » Mon Jan 08, 2018 6:47 pm

Ich habe am 18.12.2017 eine Standard Lizenz auf meinem Hauptrechner installiert. Wie kann ich eine Kopie auf meinem zweiten Rechner installieren und nutzen?
Volker2017
 
Posts: 1
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:19 pm

Re: HD-Clone auf einem zweiten Rechner installieren

Post by Adrian Decker » Tue Jan 09, 2018 10:48 am

Hallo Volker2017,

die Arbeitsplatzlizenz Ihrer Standard Edition erlaubt Ihnen die dauerhafte Installation und Nutzung von HDClone auf bis zu zwei Systemen (PC). Installieren Sie daher HDClone einfach auf Ihrem zweiten Rechner und schalten Sie dort eine Dauerhafte Aktivierung frei.

Ihren Lizenzstatus können Sie mit Ihrem Lizenzschlüssel unter https://www.nanoways.com/check/ überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Decker
Adrian Decker
 
Posts: 72
Joined: Wed Jul 29, 2015 2:18 pm

Re: HD-Clone auf einem zweiten Rechner installieren

Post by Roono » Fri Jan 03, 2020 6:36 pm

Was kann ich machen, wenn ich auf einem zweiten Rechner (Pro-Version) installiert hatte, dann die Festplatte gelöscht wurde und ich stattdessen auf einem anderen Rechner installieren möchte. Klappt das ? Oder was muss ich machen, um das zu ermöglichen?
VG Rolf
Roono
 
Posts: 5
Joined: Fri Aug 22, 2014 2:50 pm

Re: HD-Clone auf einem zweiten Rechner installieren

Post by Alex » Tue Jan 07, 2020 3:19 pm

Wenn nicht zwei gleichzeitige Aktivierungen gewünscht/möglich sind, und HDClone auf einem weiteren Rechner installiert werden soll, muss zuerst die Lizenz auf dem alten Rechner deaktiviert werden. Falls dort die Festplatte bereits gelöscht wurde, kann man 2 Sachen machen:

- Auf dem alten Rechner (egal welche Festplatte) Erneut Setup ausführen, und dann dort das Deinstallationsprogramm ausführen, dann wird die Lizenz korrekt deaktiviert. Die doppelte Aktivierung auf dem selben Rechner stellt kein Problem dar.

- Miray direkt kontaktieren und um die manuelle Deaktivierung (aus o.g. Gründen) bitten.
Alex
Site Admin
 
Posts: 509
Joined: Thu Apr 14, 2005 7:21 pm

Re: HD-Clone auf einem zweiten Rechner installieren

Post by Alex » Tue Jan 07, 2020 3:19 pm

wurde im anderen Thread beantwortet
Alex
Site Admin
 
Posts: 509
Joined: Thu Apr 14, 2005 7:21 pm


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron